Am Donnerstag, den 07.12.2023, kämpften über 100 Sportlerinnen und Sportler in 17 Mannschaften um die Schulmeisterschaft. Erster Aufschlag war 10.00 Uhr und 5 Stunden später konnten die Gewinner gekürt werden. Heiße Favoriten waren die Lehrer, welche im letzten Jahr den Titel holen konnten. Vermesser, Mediengestalter, Augenoptiker, Lageristen, Fachoberschüler, Straßenbauer … kämpften mit ihren Mannschaften in tollen Spielen um den Sieg. Am Ende stand die Mannschaft der Fachoberschüler/Straßenbauer ganz oben auf dem Treppchen. Sie setzten sich in einem spannenden Match gegen das Team Lehrer B durch. Eine großartige Leistung! Zur Siegerehrung gab es für die besten Teilnehmer Urkunden und Medaillen. Ein großartiges Sportfest!

Vielen Dank an alle, Sportler und Organisatoren, für ein tolles Turnier!